Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Enkel aus dem T-Wurf

    Nun hat es doch geklappt:

    Tomba hat im Zwinger “Kaiserbründl” 10 gesunde Welpen (5 / 5) zur Welt gebracht.

     

     

     

     

    Dies sind die ersten (europäischen) Enkel aus dem T-Wurf.

     

    Zwei Wurfbrüder, Twister und Trevor, haben bereits Nachkommen in Nordamerika.

     

    Von Ihren Geschwistern sind zwei weitere Hündinnen, Taska und Terry, zuchttauglich. Die Besitzer haben jedoch keine züchterischen Ambitionen bzw. der eine ist im vergangenen Jahr bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Weitere Geschwister wurden z.T. nicht geprüft und stehen im Ausland.

     

    Von den 10 Welpen sind zur Zeit noch nicht alle vergeben. Bei Interesse gebe ich gern die Kontaktadresse des Züchters weiter.