Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Carmina - wo bist du ?

    Nun sind bereits 6 Monate vergangen, seitdem Carmina spurlos verschwunden ist.

    Es gab in der ganzen Zeit kein Lebenszeichen, keine Sichtung nach dem Verschwinden, aber auch keine Meldung über einen tot aufgefundenen Hund. Wenn sie noch lebt - vielleicht bei einer anderen Familie - wäre mir wohler zu wissen, ob es ihr gut geht.

    Nach so langer Zeit schwindet allerdings die Hoffnung, dass wir je erfahren, was aus ihr geworden ist.

     

    Nun hat wieder die Zeit der Herbstjagden begonnen, wo sie zum Einsatz kommen sollte. Im vergangenen Herbst hat sie, im Wechsel mit ihrer Tochter Yaska, gut gearbeitet und kam zuverlässig immer in angemessener Zeit zum Stand zurück.

    Und ihre ersten Enkelkinder von Yaska haben die Grossmutter nicht mehr kennengelernt.

     

    Carmina - du fehlst uns !