Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    April, April . . .

    . . . macht was er will !

    so beschreibt man ja oft das Wetter im April - aber heuer galt das auch schon für den März.

    Der Frühling, der ein Winter war . . .
    könnte man den März 2013 umschreiben - Starkfröste und Schnee bis Ostern Ende des Monats - und vorerst keine Besserung in Sicht. Unter solchen Bedingungen hatten wir noch nie vorher Hasenspuren geübt.

     

    joomplu:3884

     

    Obwohl die Hunde unter diesen schwierigen Bedingung zum Teil noch erstaunliche Leistungen zeigten, hatte es bei uns Ende März leider nicht zum bestehen gereicht.

     

    joomplu:3882

     

    Verschiedene Wurfgeschwister aus dem X-Wurf und Y-Wurf wurden ebenfalls auf JP geführt und konnten mit 2. und 3. Preisen die Prüfung bestehen.

    Wir gratulieren dazu den Führern mit Ihren Hunden !

     

    joomplu:3881
    \ Yaska vom Hopfenhof im Goldenen Grund   12-168

     

    Am 21.04. sind wir noch einmal angetreten und unsere Yaska hat die JP bestanden

    im 1. Preis mit 128 Punkten