Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Familientreffen Z-Wurf

    Obwohl die Jagdzeit schon längst im Gange ist und viele Termine verplant, hatten wir kurzfristig den Z-Wurf zu einem Geschwistertreffen eingeladen und konnten uns über rege Teilnahme freuen. Fünf Geschwister (3 Hündinnen und 2 Rüden) waren gekommen und sind mit Mama Yaska (2.v.l.) auf dem Bild zu sehen.

     joomplu:5326

     

    Zuerst war eine Runde Spielen im Garten angesagt. (Weitere Bilder im Album)

    {joomplucat:177 limit=4|columns=4|ordering=random}

    Anschliessend ging es ins Revier, wo jeder Hund eine Pansenschleppe ausarbeiten durfte.

    {youtube}http://youtu.be/mOe5LQvPUPg{/youtube}

    Bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde und mit regem Erfahrungsaustausch konnten wir den Nachmittag abschliessen.