Login

International

Wir haben schon wiederholt Welpen ins Ausland abgegeben, unter anderem nach Österreich, Schweiz, Italien, Dänemark und Finnland sowie USA und Canada.

Bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme und verbindlicher Voranmeldung (vor dem Wurftermin!) ist es kein Problem, unkupierte Welpen von uns zu erhalten.

Sämtliche bisher unkupiert abgegebenen Welpen - ebenso wie unsere aus der Schweiz importierte unkupierte Zuchthündin Uleika - haben, trotz intensivem jagdlichem Einsatz keinerlei Probleme mit der etwas längeren Rute bekommen.

0
0
0
s2sdefault

Zu Hause in Europa

 

Da wir nicht nur in Deutschland jagen, sondern auch in anderen europäischen Ländern, haben sich über die Hunde viele Kontakte ergeben. Regelmässig kommen wir nach Österreich und in die Schweiz, wo wir uns mit gleichgesinnten Treffen.

 

0
0
0
s2sdefault

 

 DWNA

 

 

Nach anfänglichen Kontakten per Email haben wir den jetzigen Vorsitzenden des DWNA, Dave Pepe, persönlich kennengelernt, als er in 2004, 2006 und 2010 nach Deutschland kam, um wie wir an der HV des VDW teilzunehmen.

 

0
0
0
s2sdefault

Zu Hause in Europa

 

Unser havannabrauner Deckrüde war international gefragt.

0
0
0
s2sdefault