Login

 

Wendy

 

August 2014

Wendy vom Hopfenhof im Goldenen Grund   VDH/DW 11-408
* 2011    † 2020

 

IMG 20200628 050138Du warst die einzige rote aus eigener Zucht, die bei uns geblieben ist. Leider war es uns nicht vergönnt, mit dir einen Wurf zu ziehen. Du warst jedoch die grosse Schwester und Tante für weitere Generationen, die du manchmal zu Ausflügen verleitet hast.

Jagdlich warst du ein Ausnahmehund, du hast auf vielen Nachsuchen bewiesen, was du kannst, auch wenn es galt ein krankes Stück Rotwild oder einen Keiler zu stellen. Zuhause warst du ruhig und leichtführig, der Liebling der Familie.

Nach unerwartet kurzer schwerer Krankheit mussten wir dich kurz nach deinem 9. Gegurtstag gehen lassen.

Wendy, wir vermissen dich.

Im Juni 2020

Grüsse deine Mutter Carmina und deinen Bruder Waiko in den ewigen Jagdgründen.

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.