Login

Q-Wurf vom Hopfenhof

Deutscher Wachtelhund

Wurf Nr. 10

Der 2. Wurf von Hera vom Heidehof (Gabi-UrUrEnkelin / F3)

 

   Eltern:      
 Vater  \ Charlie vom Plackweg
 ZBDW 97-131
 Braun  HD 0-1
 Mutter  \ Hera vom Heidehof
 ZBDW 95-170  Braun  HD 0-1
 gew.  26.01.2000      
     1 H    

 

 \ Quenda vom Hopfenhof  Hündin  Braun  ZBDW 00-028
 JP'(126P./1.Pr) JP'(0P./zgz) EPB(0P./zgz)  HD 0-1    

 

Quenda kam wegen einer angeborenen Hornhauttrübung (PPM) nicht für die Zucht in Frage.

 

 

Im folgenden Jahr 2001 machten wir noch einen weiteren Wurf  mit Hera aus Carlo vom Buchenbühl.

Bei der Geburt gab es erneut Probleme und es war Kaiserschnitt erforderlich, Hera wurde bei dieser Gelegenheit sterilisiert. Leider sind alle Welpen in den ersten Tagen eingegangen und für Hera war die Zucht beendet.

 

 zurück zur Liste Würfe/Ergebnisse

0
0
0
s2sdefault

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok