Login

 

 Otti

 

 Ostara vom Hopfenhof   ZBDW 98-070
* 1998    † 2001

 

sonnenuntergangvgel0001Sie musste uns im Alter von drei Jahren viel zu früh verlassen.

Als wir von einer Feier nach Hause kamen und die Hunde in den Garten liessen, gelang es ihr den Zaun zu überwinden. Weiss der Teufel, welches Wild sie gewittert hat oder ob unser Pfau sie in Versuchung geführt hat. Die Suche im Dunkeln war erfolglos. Vermutlich auf dem Rückweg aus dem Wald wurde sie von einem viel zu schnell fahrenden Auto am Kopf erwischt, 100 m von zu Hause entfernt. Ich hoffe dass sie nicht lang gelitten hat. Als es hell wurde, hab ich sie am Strassenrand gefunden.

Wir haben Sie zusammen mit den Welpen aus Heras drittem Wurf begraben. Das war ein schwarzes Jahr !

Im April 2001

 

0
0
0
s2sdefault

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok