Login

 

 Hera

 

Hera vom Heidehof

Hera vom Heidehof   ZBDW 95-170
* 1995    † 2005

 

 

regenbogen2Heute am Hubertustag ist es genau vier Wochen her, dass unsere Hera, eine Urenkelin von Gabi, nach langer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste - dabei war sie doch die jüngste aus unserem "Altersheim".

Sie war immer freundlich und geduldig und hat bis zuletzt mit ihrem geliebten Fußball gespielt. Obwohl wir seit über einem Jahr wussten, dass sie bald von uns gehen muss, kam es uns wie ein Wunder vor, als sie im Februar noch ihren 10. Geburtstag erreichte. Und wenn es dann so weit ist, tut es dann doch sehr weh, wenn man dem Hund in die Augen schaut und kann ihm nicht mehr helfen.

In unserer Erinnerung lebt sie jedoch weiter, die vielen schönen Stunden, und in ihren Nachkommen.

3. November 2005

 

0
0
0
s2sdefault

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok