Login

Unser F-Wurf ist da !

Wachtel Welpen


Jagdhunde-Seiten


Sennhunde-Seiten

An einem sonnigen und heissen Sonntag, den 27. Juni 2010, waren einige Junghunde aus unserem V-Wurf sowie weitere gleichaltrige Hunde samt ihren Besitzern der Einladung zu unserem Welpenspieltag gefolgt. Als Vertreter der Landesgruppe Hessen im VDW war der Vorsitzende Michael Heyer angereist.

 

Die Hunde hatten Gelegenheit zum spielen mit Gleichaltrigen und konnten sich ungezwungen in dem Waldgelände bewegen. Die Möglichkeit, die Teiche zu erkunden und zu schwimmen wurde ebenso ausgiebig genutzt wie die Bekanntschaft mit einer frischen Sauschwarte.

 

Zwischendurch wurden die Begleitpersonen von unserem Grillmeister bestens versorgt

 

konnten den Ausbildungstips von Michal Heyer lauschen oder Erfahrungen austauschen.

Ein Hündin aus unserem V-Wurf demonstrierte, wie man eine Schweissfährete arbeitet.

Auf dem Heimweg haben die Welpen sicher alle gut geschlafen.

Ich danke alle Teilnehmern und Helfern und würde mich freuen, wenn es wieder einmal eine Gelegenheit gibt, so eine Veranstaltung auszurichten.

aktuelle Nachrichten von uns und unseren Hunden

NEWS

Alles über unsere Wachtelhunde

Wachtelhund

Unsere Deckrüden und deren Nachzucht

Appenzeller

umfangreiche Foto-Gallery von allen Hunden

Fotos

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.