Login

Termin 7.7.2019 Einladung siehe unter NEWS

Welpenspieltag


Jagdhunde-Seiten


Sennhunde-Seiten

Nun sind bereits 6 Monate vergangen, seitdem Carmina spurlos verschwunden ist.

Es gab in der ganzen Zeit kein Lebenszeichen, keine Sichtung nach dem Verschwinden, aber auch keine Meldung über einen tot aufgefundenen Hund. Wenn sie noch lebt - vielleicht bei einer anderen Familie - wäre mir wohler zu wissen, ob es ihr gut geht.

Nach so langer Zeit schwindet allerdings die Hoffnung, dass wir je erfahren, was aus ihr geworden ist.

 

Nun hat wieder die Zeit der Herbstjagden begonnen, wo sie zum Einsatz kommen sollte. Im vergangenen Herbst hat sie, im Wechsel mit ihrer Tochter Yaska, gut gearbeitet und kam zuverlässig immer in angemessener Zeit zum Stand zurück.

Und ihre ersten Enkelkinder von Yaska haben die Grossmutter nicht mehr kennengelernt.

 

Carmina - du fehlst uns !

aktuelle Nachrichten von uns und unseren Hunden

NEWS

Alles über unsere Wachtelhunde

Wachtelhund

Unsere Deckrüden und deren Nachzucht

Appenzeller

umfangreiche Foto-Gallery von allen Hunden

Fotos

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok