Login

Termin 7.7.2019 Einladung siehe unter NEWS

Welpenspieltag


Jagdhunde-Seiten


Sennhunde-Seiten

. . . macht was er will !

so beschreibt man ja oft das Wetter im April - aber heuer galt das auch schon für den März.

Der Frühling, der ein Winter war . . .
könnte man den März 2013 umschreiben - Starkfröste und Schnee bis Ostern Ende des Monats - und vorerst keine Besserung in Sicht. Unter solchen Bedingungen hatten wir noch nie vorher Hasenspuren geübt.

 

Yaska

 

Obwohl die Hunde unter diesen schwierigen Bedingung zum Teil noch erstaunliche Leistungen zeigten, hatte es bei uns Ende März leider nicht zum bestehen gereicht.

 

Yaska

 

Verschiedene Wurfgeschwister aus dem X-Wurf und Y-Wurf wurden ebenfalls auf JP geführt und konnten mit 2. und 3. Preisen die Prüfung bestehen.

Wir gratulieren dazu den Führern mit Ihren Hunden !

 

Yaska
\ Yaska vom Hopfenhof im Goldenen Grund   12-168

 

Am 21.04. sind wir noch einmal angetreten und unsere Yaska hat die JP bestanden

im 1. Preis mit 128 Punkten

aktuelle Nachrichten von uns und unseren Hunden

NEWS

Alles über unsere Wachtelhunde

Wachtelhund

Unsere Deckrüden und deren Nachzucht

Appenzeller

umfangreiche Foto-Gallery von allen Hunden

Fotos

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok