Login

vielversprechender Jungrüde, gew. 05.05.2018, sucht noch eine Familie, die ihm einen jagdlichen Wirkungskreis bieten kann.

roter Rüde abzugeben


Jagdhunde-Seiten


Sennhunde-Seiten

Abschied

Am 03.09.2013 ist Klemens von uns gegangen.

 

 

August 2013

Er hat ein Alter von 13 Jahren und 6 Monaten erreicht und war nie ernsthaft krank, den TA besuchte er fast nur zu den jährlichen Impfterminen.

Wir werden ihn in Erinnerung halten als guter Freund der Enkelkinder, guter Onkel und Freund der Wachtelinen und natürlich als unbestechlichen Wächter und treuen Begleiter auf allen Wegen.

Auch wenn er ein erfülltes Leben hatte, es ist immer zu früh, wenn man einen Freund verliert.

Wir sind froh, dass er in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln weiterlebt.

0
0
0
s2sdefault

aktuelle Nachrichten von uns und unseren Hunden

NEWS

Alles über unsere Wachtelhunde

Wachtelhund

Unsere Deckrüden und deren Nachzucht

Appenzeller

umfangreiche Foto-Gallery von allen Hunden

Fotos

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok