Login

Familie gesucht für eine braune Wachtelhündin, 6 Monate alt, z.Zt. in Ausbildung

Abzugeben

Unser D-Wurf ist 9 Wochen alt, z.Zt. noch zwei rote Rüden frei

Wachtel Welpen


Jagdhunde-Seiten


Sennhunde-Seiten

Appenzeller

Appenzeller Sennenhund

 

         

 

Unser erster Appenzeller war ein havannabrauner Rüde, der im SSV (Deutschland) und beim SCAS (Schweiz) angekört wurde. Er wurde mehrfach erfolgreich als Deckrüde eingesetzt und hat  Nachkommen in ganz Europa.

Unter seinen Kindern und Enkeln sind ebenfalls erfolgreiche Hunde und einige wiederum in der Zucht eingesetzt.

 

Unsere  Appenzeller Hündin wurde nicht angekört, weshalb es uns bisher nicht vergönnt war, einen eigenen Wurf Appenzeller aufzuziehen.

 

Nachdem Klemens verstorben war, haben wir uns doch wieder für einen
Appenzeller Deckrüden - Dolmen - entschieden.

 

Unser Zuchtverein

 

0
0
0
s2sdefault

aktuelle Nachrichten von uns und unseren Hunden

NEWS

Alles über unsere Wachtelhunde

Wachtelhund

Unsere Deckrüden und deren Nachzucht

Appenzeller

umfangreiche Foto-Gallery von allen Hunden

Fotos

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok