Login

DW Hunde

Nachdem sich die Wurftagebücher seit 2007 bestens bewährt haben, um die Entwicklung und verschiedene Begebenheiten zur Erinnerung festzuhalten, stehen jetzt für die jüngeren Hunde ebenfalls Tagebücher zur Verfügung. Hier will ich verschiedene Erlebnisse, Ausbildungschritte oder besondere Vorkommnisse schnell festhalten, denn das würde den Umfang der sonstigen Zwinger HP sprengen. Es ist sicher später einmal interessant, frühere Erlebnisse nachzulesen oder Vergleiche zu ziehen, in welchem Alter die einzelnen Hunde bestimmte Fortschritte gemacht haben.

 

Die Wachtelbande

Dieses Tagebuch besteht schon länger und enthält Begebenheiten mit Uleika und Carmina  oder Hundebesuche sowie gemeinsame Unternehmungen oder Erlebnisse von verschiedenen Hunden, die es wert erscheinen, festgehalten zu werden. Die drei jüngsten haben ab 2012 jeweils ein eigenes Tagebuch erhalten, da doch eine ganze Menge zusammenkommt.

 

Wendy's Tagebuch

 

Yaska's Tagebuch

 

Zeder's Tagebuch

0
0
0
s2sdefault