Login

 

 DWNA

 

 

Nach anfänglichen Kontakten per Email haben wir den jetzigen Vorsitzenden des DWNA, Dave Pepe, persönlich kennengelernt, als er in 2004, 2006 und 2010 nach Deutschland kam, um wie wir an der HV des VDW teilzunehmen.

 

 Er hatte seine ersten Wachtelhunde in Deutschland bekommen und später mit  zurück nach Nordamerika genommen. Er züchtet dort unter dem Zwingernamen "vom Eagle River".

 

Aufgrund persönlicher Gespräche und gelegentlicher Korrespondenz sind wir ihm freunschaftlich verbunden und versuchen, ihn bei seinen Bemühungen um die "Wachtelei" in Nordamerika zu unterstützen.

 

Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er begonnen, die Wachtelhundbesitzer in USA und CA  zusammenzubringen und dort 2007 einen Zuchtverein zu gründen und er hat trotz vieler Schwierigkeiten die Zusammenarbeit mit dem VDW in die richtigen Wege geleitet.

 

Im Jahr 2011 konnte dann eine erste Wachtelprüfung in USA abgehalten werden.

 

0
0
0
s2sdefault

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok